Vermittlung-Notfall Sally und Miguelito


Hier unsere absoluten Notfelle - die beiden wunderschönen Siam-Mix Sally und Miguelito
Die beiden waren lang ersehnt und wurden liebevoll von ihren neuen Eltern aufgenommen. Wie alle unsere Casa Katzen haben sie sich schnell an die neue Umgebung, die vielen Streicheleinheiten und die beiden neuen Katzenkumpel gewöhnt. 
Zu unser Aller grösstem Bedauern aber haben die beiden alteingesessenen Katzenkumpel sie von Anfang an nicht akzeptiert. Trotz endloser Geduld, unzähliger Maßnahmen und sogar einem Umzug in eine grössere Wohnung konnten die 4 leider nicht zusammengeführt werden. Um allen 4en ein ungestresstes Leben zu ermöglichen, haben wir jetzt traurig nach 9 Monaten gemeinsam entschieden, für Sally und Miguelito ein neues Zuhause zu suchen.
Die beiden Süssen sind jetzt in einer lieben Pflegestelle in Siegen und suchen dringendst zusammen ein neues Zuhause. Sie sind beide ca 2 Jahre alt, lieb, kuschelig, können ohne Probleme in eine Gruppe integriert werden, gern aber auch nur zu zweit in ein neues Zuhause ziehen - trennen möchten wir sie nicht.
Wer hat noch Platz auf der Heizung, viele Streicheleinheiten über und möchte dem schönen Paar zukünftig die Näpfe füllen??
Wir hoffen auf Euer Interesse, Anfragen zu den beiden Süssen bitte an katzi@casadelosgatos.de