nicht viel Neues im März....

Hallihallo, hier ist wieder Eure Katzi!

 

leider hat der März bisher, außer schlechtem Wetter und steigende Kriminalität in der Nachbarschaft, nichts Tolles gebracht.

Doch zuerst zu unserem Dreamteam....

Tobi und Vicaro
Tobi und Vicaro

Unser "Katzen"-Hund Tobi entwickelt sich, er hat schon etwas "Hundeschnauze" bekommen und ist im besten Flegelalter. Nichts ist vor ihm sicher!

Nach wie vor sind er und Vicaro ein Dreamteam, absolt unzertrennlich.

 

Wir möchten gern auf die Webseite von Reinhard hinweisen:

 

http://www.katzenwesen.de

 

Er hilft Mama Gila wo er kann, hat auch Pflegekatzen aus dem Casa in besonderer Obhut und stellt auf seiner Homepage viele nützliche Katzeninfos bereit.

 

Unsere "Jungs" versuchen ihr Bestes das Dach dicht zu bekommen, leider ist das mit den hier erhältlichen "bezahlbaren" Materialien wie Zement und Plastikfolie ein Ding der Unmöglichkeit. Kautschuk Dichtmittel gibts zwar auch, aber das würde mal eben an die 20 Tausend Euro kosten.

Wenn ein Dachspezialist diese News liest, gegen Kost und Logis kann er sehr gern helfen kommen.......

 

Leider wird das Leben hier, auch für freilebende Katzen und Hunde, immer gefährlicher. Als letztens Stromausfall war, wurde gleich in mehreren Häusern eingebrochen, auch im Haus unseres Haus- und Hofelektrikers. 7 Hunde wurden vergiftet, leider sind einige daran gestorben, auch der Hund unseres Elektromicha. Seine Katze haben wir die ganze Nacht gesucht und gottseidank gefunden und zu uns ins Tarzanhaus gebracht.

Wir passen auf jeden Fall auf und wissen uns zur Wehr zu setzen ;)