Hallo liebe Freunde vom Casa de los Gatos.

 

Heute meldet sich endlich Euer Katzi mal wieder.
Es ist viel passiert in den letzten Monaten.
Wir hatten einen heißen Sommer und jede Menge Babies, die jetzt ein Zuhause suchen.
Da sind zum Beispiel die Babies von ,,Laisa,,. Laisa hat 10 Babies zur Welt gebracht.



Eins ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen, das Kleinste, mit einem Geburtsgewicht von 64 Gramm ist gestern mit Klein-Manoli und Karin nach ,,D,, geflogen und hat da bei Alex liebevolle Aufnahme gefunden. Klein-Manoli wurde schwerst verletzt von zwei Freundinnen von Mama Gila ins Casa gebracht.


Mitten in der Nacht. Aber das ist hier ja egal. Hilfe für Katzen gibt es im Casa rund um die Uhr.
Am Sonntag den 24. Oktober kam unsere Karin zum 2. Mal ins Casa, um zu helfen. Ganze 2 1/2 Wochen lang hat sie hier unermütlich gefüttert, geputzt, und vor Allem Katzenkinder bespaßt. Wir danken ihr hier ALLE für ihre Hilfe und freuen uns schon, daß sie nächstes Jahr wieder kommen wird.
Letze Woche haben wir dann schon mal ,,Weihnachten,, im Voraus gefeiert. Ein riesiges Paket von Anke und Heinz kam an. Natürlich mußten wir das genauestens Inspizieren.









Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich.
Die Kitten von ,,Phoebe,, gedeihen auch prächtig und die Winzies von ,,Koisa,, erobern auch langsam die Welt außerhalb der Wurfkiste.
Wird ein tolles Weihnachten werden.
Aber... Mama Gila ist unendlich traurig, weil sie durch einen Festplattenchrash alle Fotos der letzten drei Jahre verloren hat.
Bitte, bitte liebe ,,neue Eltern,, und ,,Paten,, macht der Mama Gila doch die absolut schönste Weihnachtsfreude und schickt ihr alle Fotos  (mit Namen der Kiddies) , die ihr habt.


Liebe Grüße und lieben Dank für Euere Unterstützung und Hilfe
Euer Katzi vom Casa de los Gatos