Katzis News


27.02.2011

 

 

Hallo zusammen!


Nach endlos scheinenden Schwierigkeiten mit dem früheren Anbieter
der Homepage, sind wir jetzt hierher umgezogen.
Bald wir diese Seite hoffentlich auch ganz normal über die gewohnte
Domain zu erreichen sein.
Das Design konnten wir leider nicht mitnehmen,
daher hat die Homepage jetzt schon wieder ein neues Gesicht.


Im Casa ist in den letzten Wochen viel passiert,
einige Katzen konnten ausreisen, dafür haben wir aber auch schon
wieder ein paar Neuzugänge.
Schon vor ein paar Wochen ist Maharani mit ihren Kindern bei uns
eingezogen.
Sie stehen zwar noch nicht zu Vermittlung, aber erste Fotos gibt es
schon!

Zugegeben...Maharani ist nicht ganz so glücklich erwischt auf den Fotos...Eigentlich ist sie nämlich sehr hübsch..:-)

 

Maharani ist recht schüchtern aber eine ganz Liebe...Ihr Kinder sind sehr scheu
und zu allem Unglück momentan auch sehr erkältet.
Die ganze "Behandlerei" trägt natürlich nicht gerade dazu bei,
daß sie Vertrauen in die Zweibeiner bekommen..
Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt!

Koisa,Kimmi,Kimaro,Julito und auch Phillis sind nach Deutschland gereist und
bis auf Koisa, sind auch schon alle in ein echtes eigenes Zuhause umgezogen.
Wir freuen uns sehr für sie!

 

Einen weiteren Neuzugang haben wir auch noch zu verbuchen...Von der Tierärztin hat Mama Gila einen ca. 8 Monate alten Kater bekommen.

Er ist pechschwarz und wohnt zur Zeit mit Flummi (das war der Neuzugang vom Januar ) in einem Raum.Die beiden haben sich schon prima angefreundet.

Leider gibt es von ihnen aber noch keine Fotos.

 

Daß hier finanziell landunter ist, hatte ich ja schon erwähnt,
aber im Moment sind wir schon arg gebeutelt...
Erst vor drei Jahren hat Mama Gila das Dach hier erneuern lassen...Und jetzt regnet es schon wieder durch...
Und bei den heftigen Regenfällen im Februar.....Da war einiges los hier...

Mama Gilas Küchenmaschine hat auch den Geist aufgegeben, jetzt muss sie die Kartoffeln und Möhren für unser Futter
jeden Tag von Hand schneiden.
Bei 70 bis 80 Katzen kann man sich vielleicht vorstellen, wie lang sie jetzt dafür braucht!

Nur mal so....Hat nicht irgendjemand noch eine Küchenmaschine ungenutzt in der Ecke stehen?
Wäre echt ´ne grosse Erleichterung für Mama Gila!

Ich weiss, diese Bettelei nervt...
Aber so eng wie im Augenblick sah es hier lange nicht aus...

Pauli macht auch wieder Sorgen...Mama Gila sagt immer, daß er irgendwann vor dem vollen Freßnapf verhungert...
Dabei bekommt er schon immer Extra-Mahlzeiten ganz allein in der Küche...
Und die ist eigentlich für uns Katzen Tabu!

Aber ein paar Lichtblicke gab es ja auch..:-)
Jemand hat bei Futtermittelherstellern um Spenden für uns gebeten
und Saturn Petfood hat uns tatsächlich ein Futterpaket geschickt!
An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank dafür!
Fotos davon gibt es demnächst in der Rubrik Danke.....

 

Bis bald

Eure Katzi