Katzis News im Januar



Wir trauern um Kalinka
und können es nicht fassen!
Eigentlich schien sie sich recht gut von der Operation zu erholen...

Gestern hat sie sogar draussen in der Sonne gelegen.
Abends wollte sie nicht mehr fressen, nicht einmal Thunfisch,nicht ihr Lieblingsfutter..
Sie saß nur weinend vor ihrem Teller...

Auch in der Tierklinik konnte ihr nicht mehr geholfen werden, Mama Gila musste sie gehen lassen...

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
(Rainer Maria Rilke )





-----------------------------------------------------



Hallo,hier ist Katzi

mit einem kleinen News-Update!



Kalinka durfte wieder aus der Klinik nach Hause!
Es geht ihr nicht so richtig gut,und das Fressen will auch noch nicht so klappen,
nach der Zahn-Op,aber Mama Gila päppelt sie kräftig,
-wir hoffen,dass es wieder wird!

Es gab Interessenten für Page,wir drücken natürlich alle die Daumen,
dass es klappt und sie bald ausziehen kann.

Einen weiteren Neuzugang haben wir auch hier,wir wissen aber noch nicht,
ob er nicht vielleicht doch wieder nach Hause darf.
Sollte er hier bleiben,werde ich mehr über ihn erzählen.

Für mich nicht ganz so neu,aber vielleicht für Euch einmal ganz interessant:
Mama Gila geht ja bei gutem Wetter einmal im Monat zum Flohmarkt,
um Dinge,die ihr nette Menschen dafür gespendet haben,zu verkaufen.
Vor Weihnachten haben Karin und sie stundenlang Plätzchen gebacken,
um die dann gegen eine kleine Spende für uns Katzen zu verschenken...

Da hat sie schon oft eine Extra-Ration Nassfutter für uns erwirtschaften können..
Im November bin ich einmal hinterher geschlichen und habe ein paar Fotos davon geschossen,
die habe ich jetzt in die Galerie gestellt.

Außerdem fanden wir,dass die Fotos davon,wie wir Katzen hier die liebevoll gepackten
Pakete und Päckchen inspizieren,nicht einfach irgendwo in den alten News verschwinden dürfen.
Deshalb habe ich dafür auch eine Kategorie in der Galerie angelegt...

Und ganz aktuell wollte ich noch auf die Spendenplattform Ido aufmerksam machen:

Die liebe Karin stellt da immer wieder Projekte für uns ein,vielleicht mag der ein oder andere von Euch ja einmal da vorbei schauen!

http://www.ido-world.com/index.php?id=778&pid=2960

Aktuell geht es wieder um Samantha,die im November wieder operiert wurde.


Von unserem ehemaligen Schützling Pünktchen, bzw.seinen Dosis haben wir nette Neujahrspost und Fotos bekommen,die haben wir bei den Glücksfellchen

eingestellt.



viele Grüße von Katzi und Mama Gila




---------------------------------------------------------------------------



Hallo zusammen,

etwas verspätet wünschen wir vom Casa de los Gatos allen ein glückliches neues Jahr2011!


Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt,hatte ich in letzter Zeit viel damit zu tun,
unsere Homepage etwas umzubauen.
Jetzt habe ich aber das Meiste geschafft und kann mich wieder darum kümmern,
Euch mit Neuigkeiten zu versorgen.
Für das Jahr 2011 habe ich mir fest vorgenommen,hier öfter mal Neuigkeiten zu veröffentlichen,
neue Fotos von unserer „Stammbelegschaft zu machen
und die Infos zu den anderen Katzen regelmässig zu aktualisieren,
sofern es etwas zu berichten gibt.:-)
Der Alltag ist ja leider nicht immer spannend!

So,jetzt aber genug über die Homepage geplaudert,-ein paar richtige Neuigkeiten habe ich ja auch noch!

Manoli und Zwerglein sind ja mittlerweile in Deutschland auf einer Pflegestelle,
den ersten Schritt in ein besseres Leben haben sie also schon geschafft.

Im Dezember hatten wir zwei nette Neuzugänge,
-Siara und Sundance sind uns einfach vor die Tür gesetzt worden!
Die Beiden findet Ihr schon bei den Vermittlungskatzen.

Eine traurige Nachricht habe ich auch:
Amaretto ist Ende Dezember über die Regenbogenbrücke gegangen.
Jetzt geht es ihm hoffentlich gut!

Und zum Schluß noch ein kleiner Hilferuf:
Jetzt Ende Januar/Anfang Februar müssen Laisas Kinder kastriert werden,
und Ihr alle wisst,wie knapp das Geld hier immer ist....
Wer also ein paar Euro übrig hat....Spenden werden dankend angenommen!

Das war`s für heute,viele Grüße natürlich auch von Mama Gila

 

Und Tschüss
Eure Katzi