Katzis News


 

Juni 2011

Es sind weitere Geschenke im Casa angekommen, sehr erfreuliche und auch weniger schöne !

 

Ein Futterpaket von Anke und Heinz hat uns erreicht, - wieder einmal vielen Dank :-)

Außerdem sind zwei weitere große Futtergeschenke angekommen von Katharina E.

 

Auch dafür vielen lieben Dank!

Es ist wunderbar, dass wir in dieser schwierigen Situation nicht allein gelassen werden!

 

Fotos davon gibt es wie immer auf unserer " Danke" - Seite.

 

Da ja auch wie bereits erwähnt einige Geldgeschenke angekommen waren, hat Mama Gila ihren "Katzis" eine Riesenfreude gemacht und ihnen diese Woche ein Kilo Boquerones gegönnt.

Fotos vom " Frischfischfest" gibt es in der Galerie.

 

Wer jetzt aber glaubt, Mama Gila könne sich jetzt entspannt zurück lehnen, hat sich leider getäuscht.

 

Sie konnte nur kurz durchatmen und sich freuen, dass sie zumindest kurzfristig keine Futtersorgen mehr hat,

da kam schon das nächste Geschenk!

 

Donnerstag früh wollte sie das Haus verlassen und fand einen verschlossenen Karton, einige Dosen und einen Beutel Katzenfutter vor der Tür.

Ein Anblick, der nichts Gutes ahnen ließ....

 

 

 

 

 

Sie verfrachtete den Karton sicherheitshalber in die Schleuse, bevor sie ihn öffnete.

Das Gefühl hatte nicht getrogen, darin fanden sich 11 !!! Kätzchen.

 

 

 

 

 

Sie sind etwa 6 Wochen alt und haben in der ersten Nacht so bitterlich nach ihrer Mama geschrien, dass Mama Gila die halbe Nacht mit ihnen im Doppelkäfig verbracht hat.

 

Bis auf das ein oder andere tränende Äuglein machen die Mäuse aber bisher einen ganz guten Eindruck

Alles Weitere werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.

 

Ein paar Fotos gibt es aber noch in der Galerie:-)

Es ist zum verrückt werden....gerade können ein paar Nasen vermittelt werden,

kommt die doppelte Anzahl wieder herein.Hört das denn nie auf?

 

Die "älteren" Babys wachsen und gedeihen.

Von Melinda und ihren drei Kindern gibt es ein neues Foto:

 

 

 

Wynona und Wayne gedeihen prächtig, Mama Gila meint, dass Wayne einmal ein Riesenkater wird :-)

Baby Loretta will noch nicht ganz so....Sie hatte sich einen Schnupfen eingefangen und hinkt etwas in der Entwicklung hinterher.

Hier ein aktuelles Bild von ihr.

 

 

Einen erwachsenen Neuzugang gibt es auch noch, einen halbverhungerten,schwarzen Kater, den Mama Gila Moreno getauft hat.

 

 

 

Kümmi, Takara, Orion, Koisa und Taro waren bei Janina in Deutschland und sind mittlerweile glücklich Zuhause angekommen.

 

 

 Das war mal wieder das Wichtigste kurz zusammen gefasst.

 

Viele Grüße von Katzi

und Mama Gila