Katzis News


02.Oktober 2011

 

Nachdem ja die letzten Nachrichten alles andere als schön waren, werden diese News eine einzige Danksagung:-)


Ein paar Neuzugänge gibt es auch, dazu später mehr.


Von Mitte bis Ende September hatten wir einen lieben Gast, der Mama Gila tatkräftig unterstützt hat.
Jana war aus Deutschland angereist, sie will einmal Tierärztin werden, schnupperte ein wenig bei unserer Tierärztin 'rein
und half hier im Casa kräftig mit.
Für Mama Gila war das fast ein bisschen wie Urlaub, sie kam endlich dazu, lange liegengeblieben Dinge zu erledigen, wie zum Beispiel den Kleiderschrank mal gründlich aufzuräumen :-)
Und für uns Katzen war es natürlich auch ganz toll,
dass wir eine zweite Person zum kuscheln und ärgern hier hatten.
Vielen Dank für Deine Unterstützung, liebe Jana!

Martina hat uns schöne neue Kratzbäume spendiert, wie man auf den Fotos sehen kann, haben wir sie auch direkt in Beschlag genommen.
Auch von Sandra  haben wir wieder ein tolles Futterpaket bekommen.
Die Beweisfotos gibt es wie immer auf der Danke -Seite.

Dankeschön!

An dieser Stelle möchten wir auch einmal Simone erwähnen, ohne deren Hilfe viele unserer Katzen gar nicht hätten ausreisen können!
Auch Dir vielen lieben Dank für Deine fortwährende Unterstützung!

Minka und ihre Babies bleiben - wer hätte das gedacht! - jetzt doch hier und suchen in absehbarer Zeit ein eigenes Zuhause.
Eins ihrer Babies hat es leider nicht geschafft, die anderen entwickeln sich aber gut.
Momo, der Erste aus dem Wurf, hinkt etwas hinterher bei der Entwicklung, ist aber putzmunter.
Von ihm und den Findelkindern Basti und Fiona gibt es neue Fotos.

 

 
Momo  
 
Basti   Fiona

Die anderen beiden Kinder von Minka hören jetzt

(mehr oder weniger :-)

auf die Namen Mogli (der helle Junge) und Myra (das bunte Mädel).
Auch Queenie hat sich berappelt und würde gern bald ausziehen. Leenie  hat sich hier mit Syres angefreundet,
ganz toll wäre natürlich, wenn die beiden zusammen bleiben könnten!


Adriano, Laisa, Siara und Pico sind jetzt bei Janina in Deutschlan angekommen und bekommen dort hoffentlich endlich ihre Chance.

 

Neu in der Vermittlung sind auch:

 

Fluse, Momo und Moreno

Joschi, Jango und Jolie

Mia und

Sissy und Sara  ,

 

die demnächst alle nach Deutschland reisen.

 

Zwei, bzw. eigentlich acht Neuzugänge haben wir zu verzeichnen:


Eine schwarze Mutter mit ihren 6 Babies (sind jetzt etwa 8 Wochen alt),wurden von einer deutschen Urlauberin gebracht,
und  zwei Siammixbabies kamen von Santa Fee.

Die Siammixbabies sind total verwurmt und schlecht beieinander.
Sie sollen hier nur aufgepäppelt werden, dann werden sie wieder abgeholt.
Die schwarze Mama und 4 ihrer Babies sind recht zutraulich, zwei von den Babies fauchen und spucken noch und werden zur Zeit "zwangsbeschmust" , damit sie sich an den Menschen gewöhnen.
Schwarze Katzen haben es ja naturgemäß schon schwer in der Vermittlung, wenn sie dann auch noch scheu sind, haben sie gar keine Chance.Aber bis die Winzlinge soweit sind, gehen ja noch ein paar Wochen ins Land.

 

Zum Schluss nochmal ein Bild von Basti, weil es so schön ist:

 

Viele Grüsse aus dem Casa

von Katzi

und Mama Gila