07.12.2012 Rambo

Wir haben einen Neuzugang, Mama Gila hat ihn Rambo getauft.

Rambo ist ein hellrot getigerter Kater, nicht kastriert und nicht gechipt. Er hat abgeschabte Stellen am Hals, die darauf schließen lassen, dass er ein Halsband getragen hat. Er steht auch noch ganz gut im Futter.

Ein junges spanisches Pärchen hat ihn zu uns gebracht, sie haben selber 4 Katzen und füttern unzählige Straßenkatzen. Rambo ist total lieb, konnte sich aber beim Füttern gegen die Anderen nicht durchsetzen. Außerdem gibt es dort einen bösen Nachbarn, der vergiftetes Futter aufstellt. So kam er also zu uns.

Momentan sitzt er im Käfig….natürlich....er ist unkastriert! Heute hat er seinen Kastrationstermin, danach muss er noch 4 Wochen im Käfig bleiben. Unsere kaputten Doppelkäfige werden grade repariert, aber in schätzungsweise 4 Tagen kann er dahin umziehen.