Das Casa ist auf den Hund gekommen


Hallöchen, hier ist wieder Eure Katzi!

 

Ihr werdet es nicht glauben, das Casa ist auf den Hund gekommen.............
aber der Reihe nach.
Am 19. Januar war Mama Gila bei der Tierärztin um die Straßenkatze, die sie endlich gefangen hatte, nach der Kastration abzuholen.
Dort saß ein kleines Etwas, ein winziger Hund.
Gila musste sich natürlich diesen Winzling anschauen und ehe sie es sich versah, saß der Hund auf ihren Füßen! Sie streichelte ihn und er sah sie mit seinen Knopfaugen ganz sehnsüchtig an.
Als sie aber gehen wollte, fing der kleine Kerl an zu weinen.
Sie musste ihn einfach mitnehmen, es war Liebe auf den ersten Blick.
Aber ein Hund im Casa?
Bei der Ankunft gab es jedenfalls keine Probleme, das Fellkneuel mit Augen ist erst mal gar nicht aufgefallen.
Irgendwie haben dann Vicaro und er ziemlich schnell Freundschaft geschlossen. Die Beiden sind jedenfalls unzertrennlich.

Ein winziger Kerl mit einem Schuss Terrier, ob der wohl noch größer wird?
Verspielt ist er jedenfalls und eigentlich ist er eine Katze mit einem Sprachfehler, so sehen wir das jetzt.
Ob die Beiden jemals getrennt werden können? Am besten wäre natürlich das sie zusammen vermittelt werden.
Jedenfalls gibt es statt Katze des Monats: Traumpaar des Monats!

 

Leider haben wir auch ein ein paar traurige News, Amira hat es leider nicht geschafft, sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Die Nachbarjungs sind grade dabei für wenig Geld unser Dach für die nächsten 3-4 Jahre dicht zu kiregen.
Dazu nehmen sie Unmengen Zement, Sand und Invinadero-Plastikfolie, also diese häßliche Gewächshausfolie die man hier überall sieht.
Sie rackern nun schon eine ganze Weile, unser ganzer Katzendank ist ihnen sicher, die nächste Regenperiode kommt bestimmt und wir wollen trocken bleiben.

Aber Katzendank ist nicht alles, die Jungs wollen Essen und ihre Familie ernähren, kleine Geldspenden sind also allerherzlichst Willkommen.....wir können es leider nicht drucken.

Wir bedanken uns für ein paar Pakete die angekommen sind, Futter und auch Fogger. Ein ganz großes Dankeschönmiauuuu........

Ein Paket von Claudia
Ein Paket von Claudia

Wir suchen noch immer Fogger und Milbemax, vielen Katzendank schon im Voraus.

 

Eure Katzi