Katzinews Mai 2013

kein Internet......neue Gäste.....Grüße von den Abgereisten.....

Der Mai begann erst Mal damit, das seit Dienstag dem 30. April Mama Gila kein Internet mehr hat :(

 

Es hat geregnet, geregnet und geregnet.

Mal sehen wie lange das diesmal dauert. Heute am Samstag geht immer noch nichts!

 

Mama Gila muss immer in die Stadt fahren, einige Internetcafes haben Wlan, dann kann sie für kurze Zeit mal Kontakt mit dem Rest der Welt aufnehmen.

 

(UPDATE) nach einer Woche hatten wir wieder Internet, das war ganz schön lange.....

 

Coco, Tobi und Vicaro sind alle Ende April wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Sie haben uns nette Post geschickt:

 

Post von Tobi und Vicaro

Post von Coco

 

Die im Ostergewinnspiel gewonnen Strickkatze ist inzwischen auch an ihrem Ziel bei Claudia B. angekommen.

 

Hier wird sie von Nino beschnüffelt.

 

Nino war 2008 auch als Zwischenstation im Casa und kommt ursprünglich von Margitta.

 

Ob ihm der Geruch bekannt vorkommt?

Eure Katzi