Und wieder 2 Neuzugänge....

Vor 2 Tagen, als Mama Gila unserem Webmaster die Ferienwohnung zeigen wollte, hörte er ein klägliches Miauen aus dem Gebüsch vor dem Eingang. Mama Gila sah sofort nach und da hockte ein kleines Kätzchen, das fürchterlich weinte. Kurzerhand gegriffen und ins Auto gesetzt. Im Foyer wurden noch kurz ein paar Leute angesprochen, aber niemand wusste wo die Katze hingehört. Eventuell einer "Dame" wurde gesagt.

Das Kätzlein saß auf der Rückfahrt ganz brav auf dem Beifahrersutz und fing gleich zu schnurren an. Mama Gila hat ihr noch vor der Abfahrt ein Schüsselchen Wasser gegeben, das sie sofort leer trank. Die arme Katze war völlig dehydriert. Im Casa angekommen hat Gila festgestellt, dass das Kätzchen wohl auch Fieber hat. Aber der Appetit war groß und der nächste Wassernapf leer, also gerade noch mal Glück gehabt. Wir haben das Katerle El Baido getauft, in "männlicher" Anlehnung an Al Baida, der Wohnkomplex in der die Ferienwohnung liegt.

El Baido - das Fieber ist weg und er ist schon in die Bande eingegliedert.

Heute Abend (24. August) brachten die Nachbarskinder wieder ein kleines verängstigtes Kätzlein an. Auch hier gleich die "Notversorgung", weil Fieber und stark mitgenommen. Immerhin hat das arme Ding Appetit und das ist erst Mal ein gutes Zeichen. Wir haben sie "Mojonera" getauft, gefunden im Nachbarsort La Mojonera.

Mojonera
Mojonera

Neuzugang!

Nachbarskinder haben ein kleines schwarzes Katzenmädel vor Mama Gilas Tür gefunden. Sass zitternd und mit verklebten Augen davor. Sie ist ca. 3 Monate alt und sitzt jetzt erst Mal im Käfig.

Sie heißt Sonja

Tüte vor die Tür gestellt......

..... und darin ein kleiner Kater. gerade mal 4 Wochen alt und bestimmt nicht von der Mutter entwöhnt.

Da er sehr zutraulich und lieb ist, muss er zumindest die ersten Wochen in einer Katzenfamilie verbracht haben.

Wir haben in Findus getauft.

Furby beschüffelt ihn.

Leider ist Bernadette nicht mehr gewillt, ein kleines Katerchen anzunehmen.

Riesengeschenkpaket angekommen!

Antje von Katzenzuflucht e.V. hat uns sooo viel Futter und auch neue Katzenklo´s geschickt

Wir sind ja so neugierig und schauen alles erst Mal an.

Ganz vielen lieben Dank an Antje, Miauuuuu!

 


aktuelle Fotos aus dem Casa.....


Paten gesucht.....

Katzenmama Bernadette mit 5 kleinen Babys

 

die 5 Kleinen brauchen dringend Paten!


kleiner Kerl gerettet..... Pelle