Herzlich Willkommen 2013!

Katzi, Mama Gila und die ganze Casa-Bande wünschen den Katzeneltern, unseren Paten und unseren Freunden einen guten Start ins neue Jahr!

Wir wünschen Euch und uns, dass Hoffnungen und Träume war werden, gute Vorsätze in die Tat umgesetzt werden und 2013 ein erfolgreiches Vermittlungsjahr wird.

 

 

Gegen Ende des Jahres erreichten uns noch einige Spendenpakete, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken:

 

Esther hat uns auch leckeres Futter geschickt, perfekte Menüzusammenstellung!

Auch die leckeren Sachen von Claudia mußten sofort begutachtet werden! Ganz toll: Fogger, für die leidige Frühjahrsaktion. Davon bräuchten wir noch mehr.........

Wir ihr sehen könnt, haben wir beim Auspacken des Paketes von Anke und Heinz kräftig mitgeholfen.

 

Miriam hat eine Geldspende geschickt, damit konnten wieder Tierarztrechnungen bezahlt werden.

 

Allen unseren Spendern die uns über das Jahr geholfen haben:

Ein ganz herzliches Dankeschön-Miaaauuuu!

Mama Gila stößt an Ihre Grenzen, dies konnten Karin und Esther im Frühjahr deutlich miterleben.
Solange sie gesundheitlich beieinander ist, läuft der Laden mit ziemlicher Anstrengung, aber wenn dann, so wie im Frühjahr, eine längere Erkrankung hinzu kommt und dann noch die Hände teilweise verbunden sind...wie soll ein Mensch das schaffen?
Hilfe vor Ort ist fast nicht zu finden, oder nur gegen Bezahlung. Das kann das Casa nicht leisten!
Die Vermittlung lief dieses Jahr auch nicht so gut, so dass wir wohl mit mehr Bewohnern in das Jahr 2013 gehen als ins Jahr 2012. Sollten Sie also jemanden kennen, auch einen Verein, der evtl. ein paar unserer Katzen übernehmen würde...hören Sie sich doch bitte um und melden Sie sich bei uns, wir brauchen dringend Hilfe!
Einige Katzen haben es geschafft, das soll bei all dem Gejammer natürlich nicht unerwähnt bleiben:
Leenie und Syres zogen zu Gundula nach Ulm, Liddy durfte zu ihrer Mutter Laisa ziehen, Ricco zog nach Hamburg, Naomi, Maharani, Wayne und Loretta haben auch ein Heim gefunden.
Außerdem ausgereist sind Wynona und Manti, die auf ihrer Pflegestelle immer noch warten, entdeckt zu werden. Der schöne Sharif ist inzwischen auch in seinem neuen Zuhause angekommen.
Für sie alle freuen wir uns sehr, dass sie den Absprung in ein neues Leben geschafft haben.
Unser Nikolaus vom letzten Jahr hat sich zu einem tollen Kater entwickelt, er wartet nun auch schon ein Jahr. Alegria unser Findelkind vom Oktober scheint gesund zu sein, will aber einfach nicht wachsen...sie sieht immer noch aus, wie eine drei Monate junge Katze.
Ach, jetzt hier alle Katzen aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen....so viele tolle Tiere warten noch immer auf ein Zuhause! ..und wollen auch nächstes Jahr gefüttert, entwurmt und entfloht werden. Wobei letzteres immer einen großen finanziellen Aufwand für uns bedeutet.
Wie immer an dieser Stelle auch noch einmal die Bitte unsere Katzen mit Wurm- und Flohmitteln zu unterstützen, denn Futter allein reicht nicht, um gesund zu bleiben! Wir brauchen immer wieder tatkräftige Hilfe vor Ort. Zugegeben... man kann sich vielleicht nicht wirklich vorstellen, wie es im Casa tatsächlich zugeht und dass ein Aufenthalt hier eben nicht nur "Katzen streicheln" ist.
Wer sich aber ohne Vorurteile darauf einlassen, selbstständig arbeiten und zupacken kann, hat Kost und Logis frei und wird mit vielen dankbaren Katzenaugen belohnt. Wie immer möchten wir uns bei allen Paten und Spendern für ihre Unterstützung bedanken, ohne die wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht so glimpflich überstanden hätten, da es finanziell, wie schon so oft, mehr als eng war.


Ein Riesendank geht an Esther, die in den letzten Jahren nicht nur unsere Homepage aufgebaut und gepflegt hat, sondern der Mama Gila auch viel Schriftkram von Hals gehalten und sich außerdem noch um Vermittlungen und die Organisation mit den Flugpaten gekümmert hat.
Jetzt verläßt sie diesen Platz aus Zeitgründen, bleibt uns aber weiterhin treu verbunden.

Ein ganz herzliches Dankeschön für all die viele Arbeit, die echt nicht immer leicht war.

Einen Ersatz habe wir Dank unseres Ex-Bewohners Sylvester auch schon gefunden, der heißt Winfried und wurde von Sylvesters Katzanmama Corinna "überredet". Wir heißen unseren neuen Webmaster herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Nun wünschen wir Ihnen allen ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben und ein ganz tolles neues Jahr.

 

 

Eure Katzi