Ein kleiner Einblick ins Casa


Wir konnten Mama Gila endlich dazu bringen, uns mal ein paar Fotos für einen virtuellen Rundgang durchs Casa zur Verfügung zu stellen, damit Sie sich ein ungefähres Bild davon machen können, wie es hier aussieht und wofür wir hier immer um Spenden und Hilfe betteln.

Ein kompletter virtueller Rundgang ist es leider noch nicht geworden, aber wir arbeiten dran :-)

Der Grossteil der Casakatzen befindet sich im Haupthaus, wenn man das so nennen möchte, welches auch Mama Gilas Wohnraum ist.

Einzig die Küche ist Tabuzone für die meisten Katzen, da dürfen nur ausgesuchte Sonderfutterkatzen hinein, damit sie unbedrängt ihr Extrafutter fressen können.

 

Zum Haupthaus gehört auch ein gesicherter Innenhof, zu dem die Katzen gewöhnlich freien Zugang haben.

 

 


 

                                    weiter