Katze des Monats

Mai 2013


Manolito
Manolito

Katze des Monats Mai ist:

 

Manolito

 

Mein Name ist Manolito,


Meine Geschwister Syres, Tosca und ich wurden Anfang Mai 2011 gemeinsam mit unserer Mutter Melinda vom Paketboden ins Casa gebracht.

Seine Freundin hatte uns unter einem parkenden Auto gefunden und gerettet. Auf der Straße hätten wir wohl kaum überlebt.


Jetzt bin ich schon 2 Jahr alt, geimpft, entwurmt und kastriert und möchte dringend ausziehen!

Mit den meisten Katzen hier vertrage ich mich ganz gut, allein möchte ich auf keinen Fall gehalten werden aber ganz so viele Katzen wie hier, sollten es in meinem neuen Heim dann doch nicht sein :-)

Menschen gegenüber bin ich etwas skeptisch aber aufgeschlossen, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit werde ich bestimmt die Streicheleinheiten einfordern, die hier viel zu kurz kommen.

 

Also wer zu einer einsamen Katze oder Kater einen Kumpel sucht, bitte dringend melden