Katze des Monats

September 2013


Katze des Monats September ist:

 

Nola

 

Hallo,
ich bin Nola.


Im Juli 2011 bin ich gemeinsam mit meiner Mutter Naomi  hier im Casa gelandet.


Wir standen einfach in einem Hamsterkäfig vor Mama Gilas Tür.
Jetzt bin ich aber alt genug, eigene Wege zu gehen.


Für mein Alter bin ich recht klein, aber auch meine Mutter Naomi ist sehr zierlich. Im Gegensatz zu ihr komme ich aber sehr gut mit anderen Katzen aus und bin ein durchweg freundliches,    fröhliches kleines Mädchen.
Ich spiele mit allem, was sich bewegt und bin auch den Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Wenn Du Dir vorstellen könntest, mir ein Zuhause für Immer zu geben, könnte ich schon bald gechipt und mit EU-Ausweis zu Dir kommen.
Nur melden musst Du dich!

Also wer zu einer einsamen Katze oder Kater einen Kumpel sucht, bitte dringend melden