Katze des Monats Dezember

Leander wurde im Juni 2010 hier im Casa geboren.

 

Seit dem hat er viele Freunde kommen und gehen sehen. Seine bunten Geschwister und seine dreifarbige Mama haben ein Zuhause gefunden, nur er wird immer übersehen, genau wie sein Bruder Leroy. Dabei sind beide so tolle Kater, die ein eigenes Zuhause wirklich verdient hätten...

... aber lassen wir ihn selber sprechen:

 

Meine Geschwister und ich wurden am 28.06.2010 hier im Casa geboren. Das ist jetzt schon soo lang her, jetzt bin ich schon über 2 Jahre hier und niemand interessiert sich für mich.

Den Kinderschuhen bin ich mittlerweile entwachsen, die gröbsten Unsinn habe ich hinter mir, was aber nicht heisst, daß ich ein Langweiler geworden bin.

Ich bin einer lieber, ausgeglichener Kater, der Streicheleinheiten durchaus zu schätzen weiss und sehr gut mit anderen Katzen auskommt.

Meine Schwestern Takara, Liddy und meine Mama Laisa hatte ja das Glück adoptiert zu werden, wir anderen sitzen noch immer hier, was wir gar nicht verstehen können.

 

Vielleicht wird 2012 ja mein Glücksjahr und ich werde endlich entdeckt.

Jetzt ist 2012 fast vorbei und ich sitze immer noch hier...:-(

Ich bin kastriert, mehrfach entwurmt und geimpft. Bei meiner Ausreise bekomme ich natürlich auch einen Ausweis.

 

Wenn Du mich adoptieren möchtest, schreib doch an Mama Gila!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0