Sondernewsletter Weihnachten 2018

 

Liebe Eltern, Freunde, Paten und Unterstützer und der Casa-Katzen,

 

zum Jahresende möchten wir Euch gern  wieder ein kleinen Rückblick geben...

 

Glückliche, anstrengende aber auch schwierige Momente hat uns das Jahr 2018 gebracht.

 

Die glücklichen waren all' Eure vielen Entscheidungen, einer oder mehreren  süssen Casa-Katzen ein neues Zuhause zu geben.

 

Nach der grossen Ausreise im September konnten im Oktober noch einmal 8 glückliche Casa-Katzen in ein neues Leben starten:

 

Ihr habt vorallem Gila und natürlich auch uns damit sehr sehr glücklich gemacht..

 

Jede der in den letzten Monaten ausgereisten Mäuse hat nun ein  geliebtes, sicheres, einzeln umsorgtes und langes Leben bei und mit Euch vor sich... Wir danken Euch so sehr dafür!

 

Auch Eure lieben Spenden und Futterpakete waren in den letzten Monate noch wichtiger als sonst, denn die Einnahmen waren aufgrund Gilas Krankheit natürlich wesentlich geringer als früher - auch wenn weniger Mäuse da sind, bleiben doch viele Kosten fast gleich. An dieser Stelle möchten wir nochmal anmerken, dass auch die vielen kleinen Spenden eine Menge ausmachen - lieben Dank Euch Allen auch noch einmal dafür, Gila freut sich und braucht auch weiterhin jede einzelne Spende - egal in welcher Form.

 

Die anstrengenden Zeiten waren die Vorbereitungen für die Ausreisen, die vielen Tierarzttermine, die täglichen notwendigen Ausreisebehandlungen. Sie sind Gila körperlich sehr schwer gefallen,  weil sie zwischen Chemo, Operation und sonstigen Behandlungen lagen - aber sie hat es gern für Euch und Eure Mäuse gemacht. Hier auch nochmal vielen lieben Dank an Birgit für ihren 'Mega-Ausreise-Vorbereitungs-Kurztrip' in die Casa, um Gila vor Ort zu unterstützen.

 

Tja, und die schwierigen Momente waren und sind die, deren Realität man nicht entfliehen kann - auch wenn man es sich noch so sehr wünscht. Man muss sie  annehmen und akzeptieren, versuchen  das Beste "herauszuholen".

 

In diesem Sinne versuchen wir gerade die Zukunft der Casa zu sichern... und mit etwas Glück und Vorbereitung wird sich Gilas grösster Wunsch jetzt vielleicht erfüllen. Ein spanischer Verein hat Interesse bekundet die Casa später als Auffangstation in Gilas Sinne weiterzuführen und erste Gespräche haben stattgefunden. Hier bedarf es jetzt vieler juristischer Vorbereitung und wir brauchen dringend eigentlich sofort einen deutschen Juristen, der sich in spanischem Recht auskennt. Solltet Ihr also einen entsprechenden SEHR kurzfristigen Kontakt herstellen können, bitte sehr gern sofort Bescheid geben.

 

Gila geht es den Umständen entsprechend - es gibt gute und auch viele schwere Tage, aber Gila kämpft weiter - so kennen wir sie :-)

Gute Tage sind auch die, an denen Mails mit Bildern Eurer süssen Casa-Mäusen ankommen... Gila freut sich so sehr zu sehen, wie gut die Süssen sich unter Eurer Fürsorge entwickeln - also bitte gern - Gilas Postfach kann noch weitere Mails und Bilder verkraften

25 süsse Mäuse warten jetzt noch auf die Chance auf ein neues Leben, bitte verteilt weiterhin den Link zu

 

https://www.casadelosgatos.de/körbchen-gesucht/

 

denn diese Süssen hoffen noch immer ...

 

 

 

In Gilas Namen - und natürlich auch in unserem eigenen Namen - danken wir Euch für Eure viele liebe mannigfaltige und besondere Unterstützung im vergangenen Jahr - für Eure Adoptionen, Eure Spenden, Eure Multiplikationen und auch sonstige Unterstützung (z.B.   aufbauende Telefonate...) - DANKE, ohne Euch wäre die letzte Zeit noch schwieriger gewesen, als sie es sowieso schon ist...

 

Für Eure Fragen könnt Ihr Euch wie immer gern über

 

(katzi@casadelosgatos.de)

 

an uns wenden – wir stehen für alle Eure Fragen immer sehr gern zur Verfügung…

 

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Euren Fellnasen von Herzen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Start in 2019

 

Liebe Grüsse von Gila an Euch Alle und nochmals vielen lieben Dank...

 

... natürlich auch von uns

 

Corinna, Karin, Sabine und Winfried - Gilas Casa Team

 


Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.