Katzinews Januar 2011


 

 

Katzinews vom 26.01.2011
Hallo zusammen;

Nun ist der Januar schon fast vorüber ,-Zeit für die abschließenden Januar News!

Und schon wieder habe ich eine traurige Nachricht...
Gestern mussten wir Lolly gehen lassen.
Sie war auch eine Margittakatze und noch gar nicht wieder auf der Homepage eingestellt..
Jetzt ist sie wieder bei ihrer Mama Margitta.
Schon seit einiger Zeit frass sie immer schlechter,
Mama Gila hat noch ein Blutbild machen lassen...
Es war nichts zu finden...Es scheint,als hätte sie einfach nicht mehr gewollt....
< Viel Zeit zu trauern bleibt uns nicht,
- wie sagt Mama Gila immer: „Die Lebenden brauchen uns!“

Mama Gila hat es ja nun tatsächlich noch geschafft, ein paar unserer Miezen vor die Kamera zu bekommen!
Ihr seht,die Zahl der Vermittlungskatzen wächst ständig und ich persönlich wäre echt dankbar, wenn der ein oder andere der Jungspunde endlich ausziehen würden....
Die nerven doch ganz schön!
Nix ist hier mehr mit gemütlich in der Ecke liegen...
Irgendwo springt hier immer so ein Rabauke herum!

Wenn jemand von Euch darüber nachdenkt, vielleicht demnächst eine Katze aufzunehmen..., nicht mehr lange denken....Mama Gila anschreiben...

Eins dieser jungen Dinger -Melody- wirft sich doch tatsächlich unserem Papa Romeo an den Hals!
Könnt ihr Euch vorstellen, wie Casandra sich dabei fühlt?
Sie ist ganz schön eifersüchtig und ständig liegt Ärger in der Luft!

Nebenbei,- bei den Updates habe ich das nicht extra erwähnt, aber ein paar der Patenkatzen haben neue Fotos....

Im Februar reisen ja Koisa und ihre Kinder nach Krefeld aus,
- die haben jetzt die Impfarie hinter sich gebracht.
Das war auch wieder ein Haufen Geld,der jetzt natürlich an allen Ecken und Enden fehlt....
Klar,wenn die Herrschaften vermittelt werden, kommt das Geld wieder herein,
aber bis dahin?

Kümmi hat leider Pech gehabt, er kann im Februar nicht mit nach Deutschland reisen, da er wegen einer Erkältung nicht geimpft werden konnte....
Dafür hat unser altes Tinchen noch einen schönen Altersruhesitz gefunden und reist am 12.Februar mit nach Deutschland!
Wir freuen uns sehr für sie!

Jetzt müssen auch die Laisa-Kinder kastriert werden, - Mama Gila hat keine Ahnung,wie sie das bezahlen soll...
Sie tut mir echt leid, sie kümmert sich so toll um uns,
aber die Sache mit dem Geld macht ihr echt Sorgen....
Beim Tierarzt sind noch 800 Euro offen, von den letzten Impfungen und Tests
und auch Kalinka hat ordentlich zu Buche geschlagen...
Bitte, - wenn jemand noch ein paar Euro übrig hat....
Mama Gila kann wirklich jeden Euro gebrauchen!
Vielleicht möchte ja jemand sogar eine Kastrationspatenschaft übernehmen?

Das sind neun Katzenkinder,die dringend kastriert werden müssen!
Hier ist finanziell wirklich „Land unter“....

Diese Bettelei ist echt schlimm und liegt mir eigentlich gar nicht...,
aber ich mache mir wirklich Sorgen um unsere Finanzen...

Da fällt mir ein,
dass ich mich noch einmal ausdrücklich bei Anke und Heinz bedanken wollte, die ohne viel Überlegen Kalinkas Patenschaft an Pauli weiter gegeben haben!

DANKE!!!


Natürlich danken wir auch allen anderen nicht namentlich erwähnten Paten
herzlich für ihre Unterstützung!
Ohne Menschen wie Euch könnten wir hier nicht überleben!

Sooo,jetzt noch ein paar News zu meinen Mitbewohnern:

Die Vermittlung von Page ist im Sande verlaufen,- sie sucht also wieder.
Freiwillige vor!
Eine hübsche Siam(mix)- Dame  und ihre Kinder sind bei uns eingezogen,
Mama Gila hat  die Mutter  Maharani getauft, die Kinder haben noch keine Namen.
Sie sind noch so ängstlich,
daß wir nicht einmal herausfinden können, ob sie Mädels oder Jungs sind...
Gut eine Schildpattmiez ist dabei,
nach allen Regeln der warscheinlichkeit ein Mädchen..;-),
aber die schwarzen?
Keine Ahnung....Jetzt sitzen die erstmal in Quarantäne,
wenn ich mehr über sie weiss,werde ich natürlich berichten.

Ansonsten regiert hier der ganz alltägliche Wahnsinn,
davon muss ich nicht unbedingt berichten, das würde euch nur langweilen.

Zum Schluss noch einmal der Hinweis auf unser Ido – Projekt

http://www.ido-world.com/index.php?id=778&pid=2960

und noch einmal die dringende Bitte:
Wenn jemand ein paar Euro über hat....Denkt an uns Casakatzen!

Viele Grüße von eurer Katzi
(und natürlich Mama Gila)