Katzinews Oktober-Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke von Anke & Heinz.....Dankeschööönmiaaauuu

 

 

 

Weihnachtsgeschenke von Claudia

 

Dankeschönmiaauuu

 

 

 

 

Aufbaufutter von Corinna & Winfried

Kalt ist´s im Casa....

 

Die Temperaturen werden ungemütlich, wenn wir unsere Propangas-Heizer nicht hätten, würden wir erfrieren!

Katzensammelpunkt auf dem Teppich vor dem Heizer

Wir bedanken uns mit einem ganz lauten Daaankeschööönmiaaauuuu

bei Anke & Heinz und Esther für die wieder tollen Geschenke.

 

2 Neuzugänge.....

 

 

Dieses kleine Katerle hat Mama Gila unter ihrer Motorhaube vor dem Casa gefunden, wie es da hin kam? Wir wissen es nicht...

 

Palmita! Sie wurde von einer Palme gerettet, nach dem sie dort verhungern sollte. Unglaublich! Zwei Frauen wurden dabei beobachtet wie sie das Kätzchen auf die Palme geworfen haben. Leider konnten sie unerkannt entkommen.

    Arcos            Alana          Rodriguez         Sonja

Die seit Wochen andauernde Durchfallerkrankung fast aller Katzen neigt sich gottseidank nun dem Ende zu. Leider haben wir in der Folge vier Kätzlein die über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

6 Neuzugänge im Oktober....

Das Casa hat schon wieder neue Gäste!

3 halb verhungerte, 10 Wochen alte Kätzlein.

Was soll ich sagen, von Mama Gila und Reinhard in den Mülltonnen gefunden....

Shanaia (das Bild ganz links), wurde von einer älteren Dame mit ihrem Katzenbruder in einer Mülltonne gefunden.

Die Dame kam mit den beiden Winzlingen zu Gila auf den Markt. Ein junges spanisches Pärchen stand gerade dabei und haben spontan den Bruder mitgenommen. Da Gila die beiden kannte und diese schon Katzen haben, war das auch völlig in Ordnung. Shanaia ist nun im Casa gelandet, sie hat sich mit Mojonera angefreundet und die beiden schmusen miteinander.

 

Das arme schwarze Kätzlein und das Tigerle wurden bei Gilas Tierärztin zum einschläfern abgegeben................

Leider ist Alana ( die Schwarze) inzwischen über die Regenbogenbrücke gegangen.. :(

Geschenke, Geschenke und eine großzügige Spende

Wir freuen uns über die vielen Futterpakete die letzte Woche bei uns angekommen sind.

Dafür ein herzliches Dankeschönmiiaaauu...

 

Ganz besonderen Dank an Miriam H. für eine sehr, sehr großzügige Geldspende.

von:     

         Robert B.                  Esther                 Anke und Heinz

 

Dankeschönmiau....

von Corinna und unserem Webmaster aus Berlin