Osterbrief 2013

Halli Hallo - hier ist Eure Katzi


wie ich gehört habe ist das Osterwetter in Deutschland ja nicht so toll, na ja Kopf hoch, auch hier lädt das Wetter noch nicht zum Baden ein. Aber Schnee zu Ostern? Das muss ja nun wirklich nicht sein.

Wo soll ich anfangen, ach ja, bei unserem Dreamteam Hund & Katze.

 

Tobi und Vicaro haben ein neues Zuhause gefunden und werden am 20. April nach Deutschland ausreisen. Für Tobi ganz wichtig, der braucht jetzt endlich Hundeerziehung, er bringt hier alles durcheinander. Natürlich reist er nur in Begleitung von Vicaro, die Beiden sind einfach unzertrennlich.

Auch Coco freut sich auf die Abreise, er wird mit den Beiden nach Deutschland zu seinen neuen Eltern fliegen.

Wir freuen uns ganz riesig und wünschen den Dreien und Ihren neuen Besitzern lange und viel Freude miteinander.

Wir haben Neuzugänge!

Mama Gila ist es nach Monaten endlich gelungen, auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums in Roquetas, die Katzenmama Jasmina einzufangen. Sie stand plötzlich da, ließ sich streicheln und wollte Futter. Ehe sie es sich versah, war sie im Auto und auf dem Weg zu uns.
Tage später bekam Mama Gila einen Anruf vom Consum-Markt, dort wo sie Jasmina eingefangen hatte sind 2 Katzenkinder aufgetaucht. Also wurden diese auch schnell zu uns geholt, Dank Reinhard und anderen Katzenfreunden dort, gelang dies auch relativ problemlos.

Wir vermuten es sind tatsächlich Kinder von Jasmina.

 

Nun suchen wir Namen für die Beiden, dazu haben wir uns eine Abstimmung auf der Homepage ausgedacht:

 

Namensvotum


Am Ostermontag werden wir die Auswertung machen und das Ergebnis sowie Fotos von der Taufe online stellen.

Also Happy Voting!

Gaaanz viele große Dankeschönmiauuuuus gehen wieder an Anke und Heinz, Sandra und Esther.
Alle Vier haben wieder tolle Pakete geschickt, alles was wir brauchen.......

Unsere Früjahrs-Floh-Aktion kann dann wohl starten.

Für Ostern haben wir uns etwas Besonderes für unsere Homepage ausgedacht:


Ein Ostereier-Suchspiel

Update :

alle Eier sind bereits gefunden worden, siehe Gästebuch

 

 

Wir haben diese 3 Ostereier auf den Webseiten versteckt, wer jeweils Eins als erstes findet und einen Gästebucheintrag schreibt, bekommt eine Strickkatze oder eine iPhone-Tasche - persönlich gestrickt von Mama Gila.

Also, jeder hat die Chance ein Osterei zu finden, anzuklicken und einen schönen Osterkommentar zu schreiben. Bitte den Namen des Ei´s und den Seitennamen in den Kommentar am Schluss eintragen.
Wer also eins gefunden hat, bitte die anderen Eier dort lassen wo sie sind - damit wir 3 Gewinner küren können.

Fröhliches Suchen......

Wenn alle drei Eier gefunden sind, gibt es eine "Finder-Ehrung" auf der Homepage

 

Ostereierfinale

So, für heute genug, es folgen ja bald die Katzinews April. 


Wir, die ganze Katzenbande und Mama Gila wünschen ein paar schöne Feiertage

 

Frohe Ostern!

 

P.S. Ostereiersuche mit Schneeballschlacht, viel Spass dabei