Katzinews April

Immer wenn Karin kommt, kommt's für uns Katzen echt "Dicke", aber was sein muss, muss sein....

 

Die gesamte Katzenbande war echt genervt, aber jetzt ist es vorbei, die Antifloh- und Antiwurmaktion ist beendet!

 

Ohne die Hilfe von Karin hier vor Ort hätte Mama Gila das nicht so einfach geschafft, ein Riesenkatzen - Dankeschönmiauuuuu.

 

Seit 5 Jahren kommt sie regelmäßig 3 Wochen und entlastet Mama Gila, so daß diese mal durchatmen kann.

Außerdem hat Karin auch wieder viele schöne Sachen mitgebracht.

 

 

 

Natürlich auch ein Super Sonder Dankeschönmiauuu an Claudia, die auch wieder nicht nur Leckerlies für uns Katzen mitgeschickt hat......


Eine kleine Änderung gibt es bei unserer Namenssuche für die beiden Kinder von Jasmina. Nachdem Mama Gila die beiden nun auch anfassen konnte, stellte sich heraus, das es zwei Brüder sind. Aus Jill wurde nun also Jillo.


Wir suchen noch immer Milbemax, vielen Katzendank schon im Voraus.

 

Eure Katzi